Personalisierung
Standard war gestern.
Die Personalisierung eines Direktmailings ist der Schlüssel zu erfolgreichen Mailings mit hoher Responsequote. Verbraucher erwarten zunehmend individualisierte Kommunikation und lassen sich nicht mehr mit anonymen Werbemitteln zu einer Kontaktaufnahme oder intensiven Auseinandersetzung mit dem Medium motivieren.
Die Responsequote – und damit der Erfolg Ihres Mailings – steigt in der Regel mit dem gewählten Grad an Personalisierung. Bis zu 25% Steigerung des Response sind möglich! Dieses Potenzial sollten Sie nicht ungenutzt lassen!
Adressierung und Personalisierung
Grundlage für die Personalisierung Ihres Mailings ist zunächst unser Adressmanagement, das Ihre Daten adäquat aufbereitet und für die Personalisierung bereitstellt. Anschließend personalisieren wir Ihre Direktmailingmedien.
Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Kuverts, Kataloge ... Was es auch sei, wir adressieren diese im Direktdruck oder alternativ – falls erforderlich – durch den Einsatz von Etiketten.
Die Produktion mehrfach personalisierter Medien wie z. B. Selfmailer und Prospekte erfolgt durch unseren High-End-Digitaldruck. Weitere Informationen erhalten Sie unter: > Digitaldruck
Individualisierung
Durch unser High-End-Drucktechnik sind wir in der Lage, noch einen Schritt weiter zu gehen. Verschiedenen Empfängergruppen lassen sich unter Verwendung des gleichen Mediums individuelle Inhalte zuordnen und drucken.
Auf diese Weise können differenzierten Zielgruppen individuelle Inhalte zugeordnet werden. So sind sogar vollständig individualisierte Mailinginhalte zu realisieren.
Download-Box — Facts to go!
Aktuell befinden sich keine ausgewählten Dokumente in der Download-Box.
Fügen Sie PDF-Dokumente Ihrer Wahl zur Download-Box hinzu, um sie als ZIP-Datei zu speichern oder sie per E-Mail zu versenden.